Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Neue Enderfarm
Thema: Neue Enderfarm
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Zitat von doctor_albertio:
Mich wundert, das sich etwas auf die Gameplaybalance negativ auswirkt und man dafür eine Erlaubnis braucht, wenn man es doch ohne Probleme bauen kann. Sollte man da sich nicht an dem Spieler oder Admin beschweren, die es auf dem Server ermöglichen, sondern an dem Spielentwickler, die es so eingebaut haben. Man darf nicht vergessen, das wie schon gesagt nicht mehr nötig ist, soviel Erfahrung zu sammeln und zusätzlich es glaub ich risikoreicher nun ist, Enderperlen zu benutzen. (Ich weis heisses Diskusssionsthema, will da garnicht drauf eingehen, da hat jeder Meinungen zu und das da hier drüber entspricht auch nicht ganz meiner Meinung :) = Normaler Smile . )

Also lasst sie doch die Farm bauen, wenn jeder sie besuchen kann und sie nicht zu negativ auf die Performance wirkt (Bei den hohen Spielerzahlen wäre das ja so übel 8) = Cooler Smilie ). Freut euch eher drüber, das es mal wieder ein neues Projekt hier gibt und so mehr aktiv hier sind.

Würde euch evt. handwerklich und mit Rohstoffen unterstützen

mfg der doc


Ich hab ja nicht gesagt, dass es sich negativ auswirkt, sondern ich wollte wissen ob. Ihr dürft nicht voraussetzen, dass ich bei allen Minecraft Neuerungen auf dem aktuellen Stand bin, ich hab im Gegenteil nicht den Hauch einer Ahnung was das für Viecher sind.
Mir selbst wichtig ist vor allem die Hauptkarte, dass die sich schön und halbwegs stimmig präsentiert und ihre Geschichte erzählt.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum