Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
IceCrownCitadel, Unterirdisches Station/ Basis, fliegende/schwebende Insel.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Br41nW4sh3D
IceCrownCitadel, Unterirdisches Station/ Basis, fliegende/schwebende Insel.
Hallo liebe Leutz,

nachdem ich ja lange Zeit inaktiv war und sich mein Wüstentempel so langsam der Fertigstellung nähert (kann aber noch 1-4 Wochen dauern, je nach Interesse), habe ich mir Gedanken zum nächsten Projekt gemacht.

Eingefallen wären mir 3 mögliche Team-Projekte:
Das 1. wäre eine Zitadelle im Stile der IceCrownCitadel aus WoW, da ich dieses Design einfach anregend finde.
Für diejenigen, die nicht wissen, was die ICC ist und wie sie aussieht, gibt es hier ein Video:

Bis ca 1 Min sieht man einige Innen- und Aussenbereiche aus jener Zitadelle.

Das 2. würde ein unterirdisches Labor bzw eine Basis whatever sein, im Oktaeder Stil. Davon wären 5-6 Etagen nach unten geplant, welche immer kleiner werden. Genaue Details habe ich mir dort noch nicht ausgedacht, evtl. ein bisschen Resident Evil like.

Die letzte Idee wäre eine Art schwebende Insel mitten im Gelände. Dort wäre jedoch ein wenig Adminhilfe angebracht, da dies nur schwer im Survival Mode möglich ist - zumindest der Anfang.
Eine solche Insel habe ich bereits 2x gebaut - jedoch im WorldEdit - und habe daher genauere Vorstellungen wie sie aussehen sollte.



Ich würde jetzt gerne wissen, ob und worauf von diesen 3 Vorschlägen Lust habt, da dies keine Soloprojekte sind und ich dafür auch keinen Nerv hätte :D = Breites Grinsen .
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Moin Brainwashed,

Das sind echt coole Ideen die du da hast, aber ich habe mir vorerst vorgenommen das projekt Unterwelt weiterzubauen ,weil das ein wenig stehengeblieben ist und ich das angesichts der großen Mühe die wir uns da beim Loch ausgraben gemacht haben, ein bisschen schade finde wenn da nichts mehr passiert. Vielleicht bin ich ja ,bis du mit deinem Wüstentempel fertig bist ,auch fertig ,dann komm ich nocheinmal darauf zurück :D = Breites Grinsen

Lg Stormy
(Satzzeichen sind nicht meine Stärke ich weiß)
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
Kann es sein, dass es keinen Edit-Button im #1 Post gibt?

Der IceCrownCitadel-Videolink wurde irgendwie nicht gepostet:

Klick mich!
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Edit ist nur für eine kurze Zeit verfügbar, ich glaube 5 Minuten oder so. Dann kann man seinen Post nicht mehr bearbeiten.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
*Und wenn jemand anderes etwas schreibt.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Ich find alle 3 Klasse. allerdings wird die ICC lang nicht so wie in WoW rüberkommen.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
Dessen bin ich mir bewusst, Couchracer. Es soll auch keine 1:1 kopie werden, sondern sich lediglich des designs bedienen und hauptsächlich der gletscher in der mitte soll repräsentiert werden. Ich bezweifle nämlich, dass ICC überhaupt 1:1 realisierbar ist in MC.
Dafür bräuchte man wahrscheinlich 1000x1000x1000 Blöcke Platz.
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum