Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Server Verschönerungsmaßnahme
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
Joey_Crafter
Zitat von Scheb:
Entscheidend ist dann auch die Arbeit, die in den Bau hineingesteckt wurde. Soetwas wie das Olympiastadion wird wahrscheinlich nie abgerissen werden, auch wenn es definitiv unter den Begriff "Bauruine" fällt. Das ist schon soetwas wie ein Mahnmal geworden, dass man sich bei seinen Projekten nicht überschätzen soll.

Enderhenne hat mal gesagt, wer ein Stadion bauen will, muss jetzt einen Vertrag unterzeichnen, dass es fertiggestellt wird ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Joar anhand der Oststadt und dem Gebiet um den Spawn kann man ja am besten erkennen, dass das Team sich schon bemüht Häuser, die nicht dort hinpassen, zu entfernen. Auch mir hat Ender mal ein Gebäude entfernt. Also ganz ohne Taten ist das Team nicht :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Zitat:
Gamma macht das öfters und fragt fast immer ob jemand Helfen möchte.

Stimmt, er hatte schon mal ein Haus nordöstlich vom Spawn zum Abriss freigegeben, das hab ich dann weg gehackt. Das verbliebene Loch hab ich mit etwas Dreck aufgefüllt und noch ein paar Bäume gepflanzt.
Sollche Sachen könnt ihr doch einfach hier im Forum zum Abriss freigeben. Gerade weil im alten Gebiet ja alles von Hand renaturiert werden muss.

Zum Beispiel gibt es bei Koordinate -1400, -1800 den Versuch einen Staudamm samt See zu errichten.
Das Projekt stammt ca. vom Ende des Sommers 2011, und weit gekommen ist man da auch nicht.
Es wäre doch gut wenn sowas zum Abriss freigegeben wird. Hier wäre es wohl gut wenn ein paar Spieler die sich hierfür melden vor Ort eine Kiste mit Dreck und Sand gestellt bekommen. Den Resten könnte man dann selbst farmen.
- ich schlage mich als 1. Freiwilligen vor
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Weit gekommen sind die nicht? Ich dachte immer die wären fertig.
Naja, der Staudamm ist ja nicht unbedingt hässlich, und hat meiner Meinung nach durchaus ein recht weiter zu bestehen.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Die Lage für den Staudamm ist einfach nur ungünstig, und damit unpassend. Und Fertig sieht das Teil überhaubt nicht aus.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Nur so zur Info: Der Staudamm wird gebaut von v3nd3tta1337. Ich würde es eher wie das Südstadion ("Olympiastadion"), als ein Mahnmal für überdimensionierte Baupläne stehen lassen.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Br41nW4sh3D
xD Vektorius, wie war das mit überdimensionalen Bauplänen? Wüstentempel mit mir? xD
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich sage das nur aus der Erinnerung jetzt, aber der Staudamm, den ich kenne sieht wenigstens von der Straße aus ganz gut aus.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Vektorius
Staff
Ach Brain das schaffen wir schon :D = Breites Grinsen
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von kaahne:
Ich sage das nur aus der Erinnerung jetzt, aber der Staudamm, den ich kenne sieht wenigstens von der Straße aus ganz gut aus.

Jop. Auf jedenfall nicht hässlich oder so.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum