Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
1. Jubiläums-Event: Verstecken spielen?!?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
1. Jubiläums-Event: Verstecken spielen?!?
Kommando: /event

Ja, fast im Ernst. Wir haben das Plugin "Run From The Beast" in die historische Kulisse der Schloßlandschaft von Enderhenne/Cancer und das ImperialHQ von FunkyArt eingefügt. Wer sich in diesen legendären Anlagen auskennt hat vielleicht einen Vorteil bei dem Event, das ab heute auf einem Parallelserver über /Event erreicht werden kann (zurück zum Hauptserver mit /Geistlande).

Es handelt sich bei dem Spiel vereinfacht gesagt um ein "Verstecken Spielen", bei dem der Verfolger erst suchen kann, nachdem der Server bis 15 gezählt hat. Der Verfolger besitzt als Vorteil ein Schwert. Der andere Spieler läuft weg, sucht eine Truhe mit Waffen oder versteckt sich so, dass er nicht gefunden wird bis die Zeit abgelaufen ist. Es kann also, muß aber nicht zum Showdown mit Schwertern kommen.

Hier können weitere Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Tipps:

  • Bei beiden RFTB Arenen sind in zwei unterschiedlichen Richtungen Kisten mit Ausrichtung (Schwert, Rüstung, Tränke) deponiert.

  • Der Kompass des Verfolgers zeigt in die Richtung des Weglaufenden

  • Der Weglaufende kann sich theoretisch auch einfach verstecken und die Zeit verstreichen lassen um zu gewinnen.

  • Normalerweise sollte es kein Spieler schaffen, beide Kisten zu erreichen, es sei denn er/sie schleicht um den Gegner herum.

  • Der Vorsprung von 15sec ist relativ knapp, um beide Kisten zu looten und die Rüstung anzulegen.

  • Hat der Weglaufende sich aber ausgerüstet und mit Heiltränken versehen ist wiederum er im Vorteil.

  • Der anfängliche Verfolger sollte dann eine der anderen Tränkekisten finden um gleichzuziehen.


Natürlich ist das Balancing bei den Arenen noch nicht perfekt. Da können wir dann noch etwas dran drehen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 03.03.2016 - 13:05:48 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum