Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Trusted-Bewerbungen (https://www.geistlande.de/forum/forum,2,1,trusted-bewerbungen.html)
    -- Trusted Bewerbung (https://www.geistlande.de/forum/thread,1044,1,trusted-bewerbung.html)


Seiten (1): [1]
 
Sh3dowfighter
Trusted Bewerbung
Guten Tag
Ich wollte mich als Trusted Bewerben.
Ich spiele schon länger auf dem server und baue mit meinem Kumpel sebi (Killernudel007) eine Stadt bei den Koordinaten x-6173 y-726 (Koordinaten Torhaus). Alles innerhalb dieser Mauern gehört mir und ihm. Wenn es sein muss liste ich genau auf was von mir ist.
Ingame : Sh3dowfigther
Liebe Grüße
 
Nightox
Staff
Vielen Dank für Deine Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf Geistlande, nun auch als Trusted Spieler. :) = Normaler Smile
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Seiten (1): [1]

27.04.2024 - 22:36:01