Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Rund um den Geistlande Server (https://www.geistlande.de/forum/forum,4,1,rund-um-geistlande-server.html)
    -- Update auf 1.13.1 (und 1.13.2) (https://www.geistlande.de/forum/thread,1068,1,update-1-13-1-1-13-2.html)


Seiten (3): « 1 2 [3]
 
kaahne
Administrator
Das Online-Formular, um Protections zu beantragen geht wieder.

(Wenn man ingame keine CoAdmins zum Protecten antrifft, kann man die Daten dort angeben und ich kümmere mich darum, sobald ich Zeit habe. Dazu müssen aber die Angaben vollständig und problemlos sein (keine Überlappungen). Schwierigere Fälle sollte man doch online besprechen.)
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Seiten (3): « 1 2 [3]

20.04.2024 - 15:34:31