Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Talk (https://www.geistlande.de/forum/forum,5,1,talk.html)
    -- Podcast über Minecraft- Früher und Heute (https://www.geistlande.de/forum/thread,1084,1,podcast-ueber-minecraft-frueher-heute.html)


Seiten (1): [1]
 
Prestar
Podcast über Minecraft- Früher und Heute
Hey Leute,
wenn ihr beim Minecraft spielen gerne mal etwas im Hintergrund hört, dann habe ich eine Empfehlung für euch :Ich und mein Podcastpartner haben vor Kurzem unseren zweiten Podcast aufgenommen und das Thema war "Minecraft- Früher und Heute". Wir sind noch relativ klein und freuen uns über jeden Zuschauer und vor allem über Diskussionen in unserem Kommentarbereich. Also schaut gerne mal vorbei :D = Breites Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=E8acunh2XIE
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Seiten (1): [1]

25.04.2024 - 09:29:51