Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Rund um den Geistlande Server (https://www.geistlande.de/forum/forum,4,1,rund-um-geistlande-server.html)
    -- Kicked whilst connecting to Geistlande (https://www.geistlande.de/forum/thread,1127,1,kicked-whilst-connecting-geistlande.html)


Seiten (1): [1]
 
Kaelishere
Kicked whilst connecting to Geistlande
An internal error happenend while handling Floodgate data. Try logging in again or contact a server administrator if the issue persists.

hm, hab da seit gestern abend und kann mich nicht mehr einloggen.
Wer noch?

Was kann ich tun?

Schöne Grüße
Kael
 
kaahne
Administrator
Dieser Fehler im Floodgate Handling hat den ganzen Serverprozess eingefroren. Ich gucke mir gerade alles an -- Änderungen, die das verursacht haben könnten, hat es in den letzten Tagen keine gegeben, Floodgate letztes Update ist noch vom März.
Ich war gestern den halben Tag im Auto unterwegs, sonst wäre das eher aufgefallen. Muß man in den nächsten Tagen ein Auge drauf haben.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
 
kaahne
Administrator
Es lag vermutlich doch nicht am floodgate prozess, sondern hat schon morgens beim Welt berechnen nach dem farmglück reset begonnen.

Dass diese Berechnung durch WorldBorder nicht mehr 100% stabil ist, weiss ich schon länger, bei der kleinen Farmwelt hat es aber bisher keine Probleme gegeben. Und da 2 Stunden später immer ein automatischer Restart ist, blieben da auch keine "Reste". Nur leider ist der Restart durch den hängenden Prozess nicht mehr passiert. "Brutalere" Restarts habe ich mit Absicht nie automatisiert, damit man erst einen Blick auf das Problem werfen kann.

Vermutlich ist es ein seltener Fehler. Ich werde aber wohl die Weltberechnung durch WorldBorder mal ersetzen müssen.

edit:
---> worldbordler fill durch chunky ersetzen erledigt
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 17.05.2022 - 15:36:49 Uhr von kaahne
Seiten (1): [1]

20.04.2024 - 03:06:48