Geistlande.de

Geistlande Forum (https://www.geistlande.de/forum/)
-- Geistlande Foren (https://www.geistlande.de/forum/forum,1,1,geistlande-foren.html)
  -- Talk (https://www.geistlande.de/forum/forum,5,1,talk.html)
    -- Homepage ideen (https://www.geistlande.de/forum/thread,883,1,homepage-ideen.html)


Seiten (1): [1]
 
Minsewin
Homepage ideen
Sehr geehrter Kaahne,

da ich schon seit ein paar Monaten auf den Geistlandeserver gespielt und die Homepage ect. gescheckt habe fehlte mir etwas an der Homepage.. seit einiger Zeit ist mir schon was eingefallen,weil naja.. hier ist es nicht so bunt wie zum Beispiel das hier an den Rändern Frei ist da könnte man ein kleines Fenster machen was so ansteht oder so und Farbe ist mir das wichtigste halt..Ich hoffe mein Beitragt wird ernst genommen und auch umgesetzt.

Minsewin(der echte Enderpro)
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
 
Nightox
Staff
Also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du ein Fenster wo alles wichtige momentan und zukünftig bekannt gegeben wird. - Dies ist für mich exakt das gleiche wie die News-Funktion der Webseite, welche ja bereits am rechten Seitenrand zu finden ist.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
 
Racoon77
Staff
Hallo Minsewin,
schön, dass du dir Gedanken zu der Homepage machst :-)
Wenn du meinst, dass die Seiten "bunter" sein sollten; meinst du damit mehr Farben oder Bilder oder Inhalte?
Wie Nightox erwähnt hat, ist das News-Fenster schon auf der Startseite gut sichtbar. Die anderen Seiten sind meiner Meinung nach mit den notwendigen Infos zum jeweiligen Thema gut gestaltet.

Erfahrungsgemäß werden buntere Seiten schnell überladen und schwer lesbar. Für mein Geschmack ist weniger mehr :-) Die "schmalen" Seiten bzw. weissen Ränder sind zudem optimaler für mobile Geräte, wie Tablets.

Gruß Racoon77
_________________________
Niveau ist keine Creme.
 
Minsewin
Ok kein ding :D = Breites Grinsen
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Seiten (1): [1]

24.06.2024 - 09:03:14