Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
Wichtig: Bewerbungen für Trusted-Status - VORHER LESEN!
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Bewerbungen für Trusted-Status - VORHER LESEN!
BITTE SORGFÄLIG DURCHLESEN, BEVOR DU EINEN TRUSTED-ANTRAG SCHREIBST!

Wer Baurechte auf dem Server haben möchte und dies zufällig liest:
1. Baurechte erlangt man schon mit dem Status "Builder", nicht erst mit "Trusted". Ließ die Schilder am Spawn, dort steht, wie du Baurechte erhälst.
2. Es gibt keine Pflicht-Zahlungen für den Server, hat also mit "Trusted" nichts zu tun.

--------------------------------------------------------------

Liebe Geistlande-Minecrafter,

hier kann jeder seinen Antrag erstellen, um zum Trusted User zu werden.

Trusted User sollen solche User werden, die sich um die Qualität der Landschaft und der Atmosphäre auf dem Server verdient gemacht haben.
In Minecraft zählen dazu in erster Linie Bauwerke. Die Größe spielt dabei keine Rolle, sondern die bauliche Sorgfalt und die Integration in die gesamte Spielwelt. Reine Gigantomanie ist im Serverteam eher verpönt.

Wenigstens ein sorgfältig gebautes Bauwerk sollte ein Trusted User hier als Referenz vorstellen, am besten mit EIN ODER ZWEI (!) Bildern (bei einem Bilderdienst hochladen und hier verlinken). Bitte unbedingt die Koordinaten (optimal im Format X,Y,Z also z.B. 123,72,456) mit angeben. Bitte keine ellenlangen Listen, zeigt Eure besten Bauten: Klasse statt Masse! Auch Eure Pläne für die Zukunft sind von Interesse.

Ihr solltet schon mindestens drei Wochen auf dem Server als "Builder" aktiv gewesen sein. Bewerbungen, die vorher eingereicht werden können kommentarlos gelöscht werden. Bitte erspart uns die Mühe extra in die Datenbank sehen zu müssen.

Als Trusted-User solltet Ihr auch diejenigen User sein, die durch Erfahrung und Kompetenz dem Serverteam das Leben erleichtern (bzw. nicht noch schwerer machen).
Bitte haltet Euch selbständig über die News auf der Homepage auf dem Laufenden. Es wäre schön, wenn die erfahrenen Spieler bei Gelegenheit Neuankömmlingen auch mal mit einem Tipp beiseite stehen.

Im Gegenzug gibt es einige kleine Erleichterungen und Privilegien, die Euch aber mit der Durchsicht der homepage ja sicher schon bekannt sind :) = Normaler Smile Trusted User werden nicht gekickt, wenn der Server voll ist.

Ihr könnt die Bewerbung jederzeit nachbessern, aber bitte seht unbedingt ingame von Fragen ab, wann ihr endlich Trusted werdet: es kann sein, dass das Serverteam sich erst noch abstimmen möchte oder etwas sorgfältig ansehen möchte. Ingame Begründungen zu schreiben ist sehr mühselig und anstrengend und schmälert in jedem Fall die "Begeisterung". Es kann sein, dass der Antrag auch scheinbar unbearbeitet stehen bleibt: voraussichtlich werden wir keine Absagen schreiben, sondern den Beitrag einfach stehen lassen wenn er nicht überzeugt und für Nachbesserungen offen halten.

Viel Spass in den Geistlanden,

Euer Serverteam.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 28.05.2012 - 19:46:27 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum