Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
GuteRuebe_1
Trusted Bewerbung
Hllo nochmal
ich bin schon seit einiger zeit auf den server aktiv und wäre deshalb gerne trusted
ich baue gerade an einer stadt der still ist steampunk und fantasy

x-801 y88 z-481

ich habe auch schon vorher eine paar häuser gebaut zwei fliegende schiffe

x-657 y94 z-588

ein endhaus habe ich auch

x-617 y69 z 737

den riesigen turm daneben x-570 y68 z-734 werde ich bald abreisen weil er mir selbst nicht gefäht ( hilfe wäre mir recht)

hoffe ich werde trusted

jg GuteRuebe
Zuletzt bearbeitet 21.03.2017 - 18:48:58 Uhr von kaahne
GuteRuebe_1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Na also, sie sieht es doch schon besser aus. Deshalb:
ACCEPTED
Viel Spaß weiterhin als Trusted User auf dem Server.

PS: Es schadet nicht, sich den Text vor dem schicken nochmal anzuschauen :) = Normaler Smile
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum