Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Cookie
trusted Bewerbung
Hey!

ich würde gerne nach bald einem halben Jahr in dem Ich auf Geistlande spiele gerne Trusted werden!

ich habe 2 "Bauwerke" eins ist mein Zuhause und bereits protectet und eins ist ein Rathaus einer kleinen Stadt, dieses Haus kann also nicht protectet werden. (Ich sage das weil meine 1. Bewerbung abgelehnt wurde mit der bgründung das mein Gebäude nich protectet ist)

Ingamename: Coockie_playsHD
Koordinaten Haus: z: 2063 x: 1235
Koordinaten Rathaus: z:3880 x: -794
*gut* = Sehr gut! *gut* = Sehr gut!
Cookie ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Racoon77
Staff
Accepted und viel Spass!
_________________________
Niveau ist keine Creme.
Racoon77 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Bitte erstell dir einen Account mit deinem Ingamenamen. Das hilft uns sehr
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum