Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
dani1709
Bewerbung Trusted
Moin moin,
ich will mich ziemlich kurz halten um euch nicht zu langweilen.
Ich bin seit mindestens 2012 auf Geistlande und habe bereits mehrere Projekte erbaut. Seit 6 Wochen bin ich wieder aktiv auf Geistlande da mir die nötige Hardware fehlte um Minecraft zu spielen.

Ich benötige den Trusted status um Diverse Schaltungen mit Redstone und Pisten zu bauen.

Meine Bauwerke:
Bauernhof: x: 5832 y:72 z: 1039
Gebäude in Sichtweite: x: 5848 y:71 z: 1024
x: 5844 y:72 z: 1084
x: 5822 y:69 z: 1083

Baumhaus (noch nicht fertig): x: 1219 y:67 z: -1344 (nähe nordosten)

Würde mich freuen wenn ich trusted werden könnte um komplexere Bauwerke bauen zu können

Liebe Grüße
dani1709

P.S. Ingame Name ist auch dani1709
Angehängte Grafikenbaumhaus.pnguebersicht.JPG
dani1709 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Danke für die aussagekräftige Vorstellung.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Geistlande als Trusted Player.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum