Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
reilokens trustetbewerbung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Reiloken
reilokens trustetbewerbung
moin moin ich bin schön seit monaten aktiv auf dem server. ich bin der kleinebruder von Youtuber/perster24und m eine plane sind meine stadt sehr gröss und schön zumachen
mein haus ist bei den koordinaten x6014y78z1010
Reiloken ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Ist ein bisschen wenig.

Schau doch mal hier nach:
http://www.geistlande.de/forum/thread,1,1,bewerbungen-trusted-status-vorher-lesen.html
Oder nimm dir ein Beispiel an anderen Bewerbungen.
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Minsewin, 31.12.2017 - 15:49:03 Uhr
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum