Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Taylord_Jaye93
Bewerbung
Moin nun auch meine Bewerbung für Trustet.
ich habe bis jetzt ein Gebäude in Lamastadt.
In dessen Untergeschossen noch sehr viel geplant ist. :) = Normaler Smile
Ich hatte schon das Vergnügen mit doktor_albertio und sehr ausführlich
mit airgalaxie zu schreiben und den Server gezeigt zu bekommen, was ich dabei sah und den Spaß den ich dabei hatte, hat es für mich bestätigt das ich auf Geistlande bleiben will und dort versuchen, will der beste Minecraft-Bauer zu werden, der ich werden kann, da ich erst seit wenigen Wochen mit diesem wunderbaren Spiel begonnen habe.
Besonders die Airea 51 hat es mir angetan von der Grundidee, für diese Zone habe ich schon eine eigende Idee die ich in Angriff nehmen will, wenn ich erstmal mein erstes unten angefügtes Gebäude in den Grundzügen fertig habe.
Freundlichst
Taylord_Jaye93, Gaylord, Minecraft Anfänger und hoffentlich bald Trustet *gut* = Sehr gut!
Angehängte Grafiken2017-11-09_21.08.52.png
Taylord_Jaye93 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Danke für die Vorstellung und das Foto und viel Spass als Trusted Builder! Es fehlen zwar noch die Koordinaten, aber bei dem Hintergrund wusste ich ausnahmsweise sofort, wo es steht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Taylord_Jaye93
danke für die schnelle antwort^^ hab mich mega gefreut:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen
Taylord_Jaye93 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum