Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Server-Umzug Geistlande.de
Willkommen!

Die Geistlande Website befindet sich nun auf einem neuen Server. Neben besserer Technik gibt es als Bonus noch ein SSL-Zertifikat, so dass die Kommunikation zwischen eurem Browser und dem Geistlande-Server verschlüsselt abläuft. Zu erkennen an dem Schloss-Symbol neben der Webaddresse.

Falls ihr irgendwelche Probleme habt (z.B. Funktionen, die auf einmal nicht mehr funktionieren oder Seite, die auf einmal nicht mehr erreichbar sind), lasst es mich wissen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum