Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Sh3dowfighter
Trusted Bewerbung
Guten Tag
Ich wollte mich als Trusted Bewerben.
Ich spiele schon länger auf dem server und baue mit meinem Kumpel sebi (Killernudel007) eine Stadt bei den Koordinaten x-6173 y-726 (Koordinaten Torhaus). Alles innerhalb dieser Mauern gehört mir und ihm. Wenn es sein muss liste ich genau auf was von mir ist.
Ingame : Sh3dowfigther
Liebe Grüße
Angehängte GrafikenUnbenannt.PNG
Sh3dowfighter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Vielen Dank für Deine Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf Geistlande, nun auch als Trusted Spieler. :) = Normaler Smile
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum