Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
shanks_cr
Trusted Bewerbung
Moin,

ich würde gerne nach etwa einem halben Jahr in dem ich jetzt schon auf Geistlande spiele gerne Trusted werden.

Ich habe schon mehrere Häuser gebaut, habe jetzt zusammen mit Jack04Jack eine Stadt namens Ponnyland aufgebaut wo ich viel baue und ich würde gerne den Trusted Rang haben damit ich zum größten teil Pistons setzen kann.

Koordinaten Haus: x: 7833 z: -960 bis x: 7849 z: -932
Koordinaten Stadt: x: 7765 z: -878 bis x: 7977 z: -1097

Ich würde mich seher über eine Antwort Freuen, Lg shanks_cr
shanks_cr ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Vielen Dank für Deine Bewerbung und meinen herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des Trusted Ranges. Weiterhin wünschen wir Dir viel Spaß auf den Servern.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum