Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Trusted-Bewerbungen
bewerbung als trusted spieler
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
stunt_cat
bewerbung als trusted spieler
Hallo Liebes Server Team ich möchte mich als trusted spieler bewerben
ich baue mit jack04jack und shanks_cr an der stadt ponnyland zb neue wege oder Gefängnis das enstehen soll
Kordinaaten von der stadt: X 7806 Y 72 Z -917

ich habe auch 2 Häuser gebaut aber leider das zweite mit Hilfe
Kordinaaten vom 2 Haus X 7808 Y 69 Z-957

Alte haus X 7784 Y 70 Z -980
ich spiele eigentlich seit 2016 als (beweis hätte ich eine osterquest ürgendwo in meinen kisten)
aber habe den server wieder 2017 in November gefunden

ich hoffe auf eure antwort :D = Breites Grinsen
L.G stunt_cat
Angehängte Grafiken2018-03-05_18.24.39.png2018-03-05_18.24.39.png2018-03-05_18.25.02.png2018-03-05_18.25.02.png2018-03-05_18.25.08.png
stunt_cat ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Die Promotion ist wohl bereits erfolgt. Aus diesem Grund herzlichen Glückwunsch und viel Spaß als trusted Spieler.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum