Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DragonDemonWolf
Mein Account Agumon15
Hallo Liebes Server Team von GeistLande meine Account wurde von Mojang Gesperrt ich weis den Grund nicht meine früher Account Name wahr Agumon15.

Ich bin euch Sehr Dank bahr das ich bei euch sein kann, ich würde mich freuen wenn ich ein par meiner Sachen wider bekommen könnte.

Ich bin euch sehr Dank bar.
DragonDemonWolf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
War mit ihm im Discord, kann bestätigen, dass er das ist. (war der 1., der mir sowas beweisen konnte)
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum