Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Frechmops
Benutzung des TS3 Servers
Hallihallöchen,
Ich wollt eben mal auf dem Teamspeak von Geistlande und hab auch alles so mit Passwort eingegeben, jedoch stand dann da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Kann mir vielleicht mal bitte jemand sagen, warum das nicht funktioniert hat?
Frechmops ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Der TS3-Server war nicht gestartet. Mir war auch nicht bewußt, dass jemand den noch nutzen will. Aber schön, hat er auch gleich ein Update bekommen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum