Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Probleme mit dem Update 1.13.2
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
dani1709
Probleme mit dem Update 1.13.2
Ich glaube es ist seit dem Update 1.13.2.... manche Türen sind plötzlich nicht mehr private und schließen sich nicht automatisch wenn es mal so eingestellt war. Ist lustigerweise nicht mit allen Türen, bei zwei ist es mir aufgefallen, auch doc kann an dieser stelle keine holztür privaten . Eisentüren funktionieren allerdings. scheint ein Bug im Plugin zu sein
dani1709 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Was LWC angeht, hatten die Coadmins komplette Rechte, wenn bei denen etwas nicht geht, liegt es am Plugin, nicht an den Rechten. (Oder es gab jüngst undokumentierte Änderungen).

Gut zu wissen wäre, ob das Problem beim Übergang von 1.12.2 zu 1.13.1 aufgetreten ist, oder erst später. Mit 1.13.1 haben wir von einer von mir selbst nachkorrigierten und compilierten Version von LWC auf "Modern LWC" wechseln müssen (meine "gefrickelte" Version ging gut schon bevor es "Modern LWC" gab , danach aber nur mit den ersten Versionen von 1.13.1, keine Ahnung warum). Man findet Mondern LWC bei spigotmc.org
Es ist natürlich auch immer einen Versuch wert, die Protection ganz zu löschen (/cremove) und neu aufzubauen, als Test.

Natürlich kann sich jeder selbst auch an die Autoren von Modern LWC wenden und dort nachsehen, ob auch andere das Problem haben. Ich sehe dort auf github momentan nur 3 Problemberichte, alle anders gelagert - allerdings: bei spigotmc gibt es einen Haufen Problemberichte, ich hatte nicht ohne Grund lange Abstand von Modern LWC genommen ...
Damit wir selsbt einen Problembericht einreichen, müssten wir versuchen, das Problem reproduzierbar zu machen, sonst nimmt einen eh keiner ernst.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
GANZ wichtig wäre zu wissen, ob sich die Einstellungen bei /cinfo von allein geändert haben oder oder ob bloß das Plugin nicht mehr auf die vorhandenen Einstellungen korrekt reagiert.

Exkate Koordinaten (wenn es heikel ist, per PM) sind immer hilfreich.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum