Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Podcast über Minecraft- Früher und Heute
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Prestar
Podcast über Minecraft- Früher und Heute
Hey Leute,
wenn ihr beim Minecraft spielen gerne mal etwas im Hintergrund hört, dann habe ich eine Empfehlung für euch :Ich und mein Podcastpartner haben vor Kurzem unseren zweiten Podcast aufgenommen und das Thema war "Minecraft- Früher und Heute". Wir sind noch relativ klein und freuen uns über jeden Zuschauer und vor allem über Diskussionen in unserem Kommentarbereich. Also schaut gerne mal vorbei :D = Breites Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=E8acunh2XIE
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum