Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Minecraft 1.14 (Testserver clonegeist)
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Wegen heute einmal auftretenden Problemen beim Herunterfahren wird der tägliche Restart auf 7.10 Uhr verschoben, um vorher ab 6.50 uhr noch ein weiteres, kleines Backup durchzuführen.

Falls einmal gebaute Elemente nicht ordentlich gespeichert wurden, bitte mir rechtzeitig Bescheid geben. Zu etwa 90% kann das wiederhergestellt werden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Mit 1.14.3 ist die Weltengenerierung wieder etwas schneller. Ich passe daher die Uhrzeiten an -- es gibt ja doch 1-2 Leute, die zu den Zeiten manchmal da sind.

Außerdem: Beim Farmglueck Reset sind jetzt die Generierung der Welt und die Generierung der Livemap entkoppelt. Bisher war das quasi-parallel -- quasi weil dynmap bei hoher CPU Last so lange wartet, bis es wieder "dran" ist. Leider scheinen dadurch auch die Lücken in der Livemap entstanden zu sein, das wird hoffentlich so besser:

5:00 bis ca. 6:00 uhr Generierung Farmglueck
6:20 uhr bis ca. 6:30 uhr Livemap fuer Farmglueck erstellen
7:10 uhr nightly_reset
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum