Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
SirJohnsonLebaws
Trusted Bewerbung
Moin,
wie bereits angedroht bewerbe ich hiermit für den Trusted Status :) = Normaler Smile

Ich bin auf dem Geistnet.de Server nun seit einigen Wochen aktiv und habe mit einem Kumpel das Aurien-Projekt angefangen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine kleine Stadt welche auf den Gipfeln einer Bergkette gebaut wird, mit bebauten Brücken, welche die Berggipfel verbinden. Die Stadt wird in umgeben von kleineren Dörfern in den Tälern und versteckt im inneren der Berge planen wir eine antike Zwergenstadt / Ruine zu bauen - dort wird es viele versteckte Eingänge und dazugehörige Rätsel geben.
Wenn das jetzt so klingt als wäre das viel zu viel für nur zwei Personen dann ist da wohl auch was dran aber wir arbeiten gerne zusammen und kommen auch meistens gut voran - Es handelt sich dementsprechend aber um ein Langzeit-Projekt.
In die Community leben wir uns auch nach und nach ein, anfangs erstmal indem ich nervige Fragen stelle aber auch gerne indem ich mit Rat zur Seite stehe. Ausserdem bin ich Farmfaul und werde daher nach und nach immer mehr Handel betreiben um an die für das Projekt nötigen Materialien zu kommen :D = Breites Grinsen

Das Projekt befindet sich in der Region um die Koordinaten: 6994, 115, 188

Im Anhang findet ihr einige der bisherigen Gebäude, die sind zwar nicht alle von mir allein, da ich in dem Projekt unterstützt werde von Scavarius aber sie gehören ja dennoch alle zu dem Projekt.

(Die Kisten im aktuellen Stadtzentrum, so wie die Fackeln und der Dark Oak Tree sind temporär und das Gebäude auf der Brücke ist noch unfertig, das bleibt also nicht so :D = Breites Grinsen Zu sehen sind auf den Bildern: Ein Wachturm, eine Schmiede + Haus des Schmieds, eine kleine Farm + Getreidemühle und die erste Brücke zwischen zwei Berggipfeln und die Anfänge des darauf stehenden Gebäudes)
Angehängte Grafikenbild1.jpgbild2.jpgbild3.jpgbild4.jpgbild5.jpgbild6.jpgbild7.jpgbild8.jpg

_________________________
And at last I resolved to scale that tower, fall though I might; since it were better to glimpse the sky and perish, than to live without ever beholding day.
- H.P. Lovecraft: The Outsider
SirJohnsonLebaws ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Thondroril
Staff
Angenommen. Glückwunsch
Thondroril ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum