Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
d2_ByQuin
Trusted Bewerbung
Moin,

Ich möchte mich hiermit als Trusted bewerben.
Nun spiele ich schon ein paar Wochen aktiv auf dem Server und arbeite mit Drei weiteren Spielern an dem Projekt 'EastVillage' was bei den Koordinaten x:7613 y:65 z:1172 liegt.

Ich versuche zu helfen, wo ich kann, bin auch immer höflich und respektvoll zu anderen Spielern. Dazu bin ich der Meinung nicht schlecht aufgefallen zu sein.

EnderFlarerow_HD und ich planen auch schon das nächste Projekt, was ein Vulkan werden soll und dessen zerstörung auf ein Dorf.

Bilder kann ich leider nicht anhängen, denn die Bilder sind immer zu groß, egal, was ich mache. Ich hoffe das steht nicht im Weg um Trusted zu werden.

Ich würde mich nämlich freuen Trusted zu werden, damit ich mehr mit Restone anstellen kann.

Freundliche Grüße
ByQuin
d2_ByQuin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Thondroril
Staff
Bilder kannst du sonst auch im Discord hochladen, wir haben einen Screenshot Channel dafür.
Ohne Bilder ist die Bewerbung unzulässig
Thondroril ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Thondroril, 15.02.2020 - 17:00:11 Uhr
 
Thondroril
Staff
Sehe du hast sie hochgeladen, okay das passt.
Angenommen
Thondroril ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum