Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
JaniiGames
Staff
Trusted Bewerbung
Hallo,
ich möchte mich wie schon im Titel gesagt als Trusted bewerben. Ich spiele schon seit über einem Jahr (mit ein paar Namensänderungen) auf diesem Server.Ich möchte Trusted werden, weil ich dort wo mein Haus steht gerne eine ganze Straße voll Häuser bauen(X: 3628.801, Y: 64.000, Z: 1375.154).
Noch ein zweitrangiger Grund ist das platzieren von bestimmten Redstoneartigen Blöcken.

Hier ein paar Bilder, von meinem in der letzten Zeit gebauten Haus:
Angehängte Grafiken2020-02-20_14.30.19 (2).png2020-02-20_15.04.40.png

_________________________
The longer you live, the more you realize, that the only things that truly exist in this reality are merely pain, suffering and futility
JaniiGames ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Hallo - danke für die Bewerbung und viel Spaß als "Trusted" :) = Normaler Smile
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum