Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Ankündigung: TS3 ts.mcgeist.de | pw:garten && discord link im text
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
TS3 ts.mcgeist.de | pw:garten && discord link im text
TS3 ab 2022

server: ts.mcgeist.de
passwort: garten


Geistlande discord

server invite: https://discord.gg/sxc3t4E
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 12.01.2022 - 18:14:26 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Die Benutzung steht des TS3 Euch frei.

32 Nutzer sind Max. falls jemand seinen Raid einlädt (was früher durchaus mal der Fall war ...)
Ob es noch einmal nötig sein wird, weiß ich nicht. Aber Ressourcen verschlingt der ts3 auf unserem testserver ja keine. Und evtl. hat Discord hat ja mal Ausfälle, oder es geht einfach bei jemandem nicht.

Großen Konfigurationszauber möchte ich dort nicht entfalten.

Der Hoster des Mini-Vservers, auf welchem der ts3 über Jahre lief, hat 2020 sein Geschäft aufgegeben.
Der Mumble Server läuft noch, muß aber wohl mal zurückgesetzt werden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum