Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Rechte überschreibung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
zickundzack
Rechte überschreibung
Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist die rechte von einem minecraft account auf einen neuen zuübertragen da ich meine acc zickundzack ab Freitag Nicht Mehr nutzen kann
Danke Schon Mal im Voraus.
Gruß Zackig
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Solange man Zugriff auf den Account hat, kann man als Spieler die meisten Rechte ja selbst übertragen:

1.) Truhen mit /cmodify SPIELER

2.) a. Protections mit /region addmember REGION SPIELER;
b.wenn dann von member auf owner geändert werden soll, kann das ein Coadmin dann nachholen.
3.) Die Warps mittels einladen und dann mit dem neuen Spieler selbst wieder setzen, falls nötig.
4.) Das Neuro-Konto bei /warp bank in Diamanten tauschen und in Kiste packen.

---

Das wäre für uns am einfachsten (... gewesen).

Wenn kein Zugriff mehr besteht, brauche ich alten und neuen Namen, einschließlich UUIDs. Truhen sollten am besten vom Staff per Hand geändert werden; nur wenn es sehr sehr sehr viele Truhen sind, werde ich das direkt in der Datenbank machen. Da LWC nicht den Datenbankserver, sondern nur eine sqlite Datenbank nutzt, muß dafür dann auch der Geistlande-Server abgestellt sein.

Der Rang wird vom Staff übertragen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
zickundzack
Leider habe ich keinen zugriff mehr auf denn acount das mit dem selbst die rechte übertragen habe ich leider nicht mehr geschaft da die zeit sehr knapp warr bei mir als ich gemerkt hab das ich den acount verliere. Also der Alte acc ist zickundzack und der neue acc Heißt LeZappel,
Bei den Truhen Glaub ich das es für perhand viel zu viele sind da die sich über die zeit echt viel angesammelt haben.
Gruß Zackig
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Bitte um Rückmeldung, ob alles geklappt hat oder ggf. noch was fehlt.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
zickundzack
Vielen dank es hat so weit alles geklappt danke das das umgesetzt wurde.
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum