Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Wichtig: Wie werde ich... [hier beliebigen Rang einsetzen]
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Wie werde ich... [hier beliebigen Rang einsetzen]
Die Rang-Übersicht gibt dir schon mal einen guten Überblick, welche Ränge wir haben. Wie man die Ränge erreicht hier im Detail:

Builder: Ließ die Schilder am Spawn!

Trusted: Schau dir dieses Forum an und ließ das hier.

Veteran: Ein User, der schon recht lange auf dem Server als Trusted-User aktiv ist und somit als "Stammuser" gilt, wird vom Staff zum Veteranen befördert. Es gibt keinen exakten Zeitraum, wie lange man spielen muss, mindestens mehrere Monate. Wer oft aktiv ist, bleibt natürlich eher im Gedächtnis hängen und wird daher auch mit höherer Wahrscheinlichkeit befördert.

Architect: Mit dem Rang des Architects werden einzelne Spieler ausgezeichnet, die sich über lange Zeit durch besonders schöne Bauten hervorgetan haben und damit den Server wesentlich verschönert haben. Als Dank erhalten sie kleine Erleichterungen, damit sie in Zukunft noch fantastischere Projekte verwirklichen können. Es gibt keine festen Kriterien, was schön ist, oder eine bestimmte Anzahl an Bauten, die errichtet werden müssen. Das Server-Team entscheidet nach eigenem Ermessen. Es hat daher auch keinen Sinn, sich als Architect zu bewerben oder das Server-Team ständig darauf hinzuweisen, wie toll du baust. Das wirkt sich eher gegenteilig aus, weil wir uns dann unter Druck gesetzt fühlen, was die Auszeichnung noch weniger wahrscheinlich macht.

Moderator: Neue Moderatoren werden nur ernannt, wenn das Staff-Team der Meinung ist, dass neue Moderatoren benötigt werden. Das ist dann der Fall, wenn die Aufgaben, die täglich anfallen, um den Server in Betrieb zu halten, nicht mehr von der bestehenden Mannschaft bewältigt werden können. Danach sieht es aktuell nicht aus, insofern besteht kein Bedarf, neue Moderatoren einzustellen. Sollte dieser Fall irgendwann einmal eintreten, werden wir schon von selbst auf die Leute zugehen, denen wir diese Aufgabe zutrauen. Es hat daher keinen Sinn sich als Moderator zu bewerben. Spieler, die sich selbst als Moderator vorschlagen, halten wir ohnehin für weniger geeignet, weil die Intention dahinter in den meisten Fällen (nicht zwingend allen) der "Machtgewinn" ist.

CoAdmin / Admin: Dazu müsstest du erst einmal Moderator sein, also denk erst gar nicht daran.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 17.10.2012 - 22:47:26 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum