Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Geistvalley
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Geistvalley
Ich würde mir wünschen, dass jeder User, der schon eine Weile auf dem Server ist, sich ein schönes, repräsentatives Häuschen (oder sonstiges Bauwerk) in Geistvalley baut. Wir haben noch so viel Platz und so schöne Bauplätze, da ist doch für jeden was dabei.

Freie Bauflächen sind die Gebiete, die mit Zäunen markiert sind.

In der Oststadt haben wir auch noch einige freie Flächen, diese sollten aber vor allem für ländliche Bauten (Farmen) genutzt werden.

Die Bauplätze können von jedem (Co-)Admin vergeben werden.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Die Oststadt liegt nun im Norden ;) = Zwinker

Ansonsten wollte ich mal fragen, ob die Fläche für die Stadterweiterung auch genutzt werden kann.
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Ja, die Fläche werden wir bei Bedarf erschließen, also Straßen bauen und Grundstücke einrichten.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Einfach drauf los bauen, ohne einen Bauplatz zu erwerben etc. ?
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich habe endlich mal vor, mein grossartiges grundstück zu bebauben, was schon ne ewigkeit fällig is, srry dafür :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum