Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Wichtig: Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  
Autor Beitrag
 
M4xH
Projekt: Allee der Statuen (war: Neues Gemeinschaftsprojekt)
So nach langer Pause bin ich auch mal wieder auf Geistlande. :) = Normaler Smile

Also, ich hab mir ein kleines Gemeinschaftsprojekt überlegt bei dem jeder mitmachen kann der will. Die Idee ist, eine lange Straße zu bauen, an deren Seiten Statuen von Spielern stehen.
Die Straße habe ich bereits gebaut. Sie bietet insgesamt Platz für 32 Statuen, sie kann aber auch noch verlängert werden.
Meine Statue ist bereits fertig, diese gilt auch als Modell für alle weiteren Statuen. (Danke an Dworschi für die grobe Vorlage ;) = Zwinker)
Wenn ihr auch das ganze mal angucken wollt, fragt mich einfach dem Warp.
(Nein, ich habe das nicht von "You Are Minecraft" geklaut, davon wusste ich bis vor kurzem nichts :D = Breites Grinsen)

Wie könnt ihr jetzt mitbauen?
--> Fragt mich nach einem Bauplatz.
--> Sucht euch einen Skin aus, wenn ihr noch keinen habt. Kein Standardskin! (Dieser sollte auch nicht zu schwer oder zu simple sein)
--> Sucht die Materialien zusammen die ihr braucht. Alles kann verwendet werden, am besten ist jedoch Wolle geeignet.
--> Wie bereits erwähnt, dient die erste Statue als Vorbild. Die Maße und der rechte Arm(+Schwert) müssen gleich sein.


Weitere Ideen hierzu wären natürlich auch nice. :) = Normaler Smile
Ansonsten hoffe ich mal das die 32 Plätze möglichst schnell besetzt werden und wenn ihr wollt, kann man auch noch ein kleines Gebäude am Ende der Straße bauen.

Mfg M4xH
Zuletzt bearbeitet 18.01.2016 - 17:14:41 Uhr von kaahne
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Max diese Idee ist klasse, endlich mal jemand der sowas umsetzt :) = Normaler Smile
Mir schwirrten auch schon Gedanken an einen Statuenpark im Kopf herum, habe diese aufgrund andere Bauprojekte nicht weiter verfolgt.
Außerdem finde ich es toll, dass jemand endlich mal wieder ein Gemeinschaftsprojekt ins Leben ruft.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Was soll das heißen "grobe Vorlage" :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Bin (wie ingame abgesprochen) dabei mit meinem Journey-Skin (jetzt gegenüber von M4xHs Platz vorgemerkt) :) = Normaler Smile
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Hehe ich brauchte nur den rechten Arm und das Schwert und das hab ich auch noch mal verändert weil dein Bizeps mir zu groß war :D = Breites Grinsen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja dann geh halt nicht so oft trainieren xD ;D
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Piinquiin
Ich würd auch gern eine bauen wenns ok ist mit dem Heideltown-Skin ;) = Zwinker
_________________________
Heideltown!
Piinquiin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Ja ist in Ordnung, ich reserviere dir eine Fläche.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Jonpionier
jo für mich auch eine
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
RabRab
Coole Idee, wäre sofort dabei wenn das für dich in Ordnung geht! ;) = Zwinker
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum