Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Nethergeist
Nun haben wir einen neuen Nether. (16.10.13)

Der Spawn und das Portal wurde so protektet, dass die Zombies oder Ghast keinen Schaden zufügen. Das bauen ist darauf auch nicht erlaubt. Es sei denn, jemand hat eine schöne Idee, dort eine Burg zu bauen. Da natürlich mich ansprechen.

Regeln:
Wenn ein Gebäude zu sehen ist, dass von irgend jemand gebaut worden ist, dann Finger weg! Auch im Nether ist greefing nicht erlaubt.
Aber:
Sollte irgendwo eine Burg gebaut worden sein, mit Netherziegel (Netherbricks) dann ist es schlecht zu erkennen, ob diese Burg generiert worden ist, oder von ein Spieler gebaut worden ist. Daher biete ich die Option an, dass ich diese Gebäude protekte. Sogar andere Projekte protekte ich. Nur muss zuerst was entstehen, bevor ich sagen kann, dass es Wert ist, dies zu protekten.

Aber ich empfehle im Nether nicht zu Bauen! Da irgendwann der Nether neugeneriert wird!

Es kann keiner ein Mobspawner nur für sich beanspruchen! Daher wird es so Protektet, dass jeder ran kann.

Lava in irgend eine Protektion (die ihm nicht gehöhrt) fließen zu lassen ist auch nicht erlaubt! Das sehe ich als Beschädigung an!

Evtl bekommen wir das so hin, dass ein Spieler, der die Regeln verstoßen hat, vom Nether ausgeschlossen wird.

Da wo keine Protektion, oder Gebäude von Spieler sind, könnt ihr farmen, was das Zeug hält :D = Breites Grinsen

Regeln gültig ab: 18.10.13
Zuletzt bearbeitet 12.01.2022 - 18:15:56 Uhr von kaahne
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Wenn jemand eine Protektion haben möchte, bitte hier schreiben.

Ich brauche die Koordinaten, den Spielername und Markierungen mit Holz.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum