Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Wichtig: Vorstellungsthread
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
ulzkla
Hallo ich heiße ulzkla, bin 26 Jahre alt und komme aus Leipzig :) = Normaler Smile
Ich bin noch Studentin (Anglistik) und werde bald fertig sein wenn alles gut geht.

Ich bin zufällig auf diesen Server gestoßen und fand ihn irgendwie sympathisch ;) = Zwinker
ulzkla ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Ich bin Minsewin,bin cool und 12 Jahre alt.Ich hab Minecraft seit Dezember 2015 und bin der Survivalgamesprofi.Ich wurde auf 2 servern gebannt,waren eben komische Leute und ja weiter schreib ich dann später :) = Normaler Smile
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
FichdlMaa

FichdlMaa
Hallo Geistlande-Gemeinde - die Franken kommen!
Hallo beisammen,

ich bin ein "Fichdl'Maa" = Mann aus dem Fichtelgebirge. Ok. Die Hofer
( Sprich "Huu'fa" ) aus dem nördlicher gelegenen Frankenwald würden
Fichdl'Moo sagen.

Ich spiele seit ca. Mitte 2015 MC "online"; vorher nur im LAN mit den Kindern.
Ich denke so seit Version 1.7.1, aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Seit MC-Geist ist unser lokaler Spigot/Bukkit-Server kaum mehr on.
Hier vermisse ich eigentlich nur die Rucksack-Mod(s) --
WorldEdit auch, aber das sollte eh den Admins vorbehalten bleiben ;-]

Ich bin über meine "MC-Schülerin", die "faule Pascal(e)" = LazYpaS hier
gelandet. Mein erster Eindruck nach ein paar Wochen: Mir gefällt es hier.

Meine erste Zone auf MCGeist - zusammen mit Lenii_HP - befindet etwas
westlich vom Norden-Spawn, direkt neben der 1. Basis von LazYpaS.

Im Fichtelgebirge gibt es viel Granit und Fichten, ich benutze aber auch andere
Baumaterialien, v.a. polierten Stein, Steinplatten und Glas.
Wegen der guten Eisenpreise hier werde ich allmählich zum Eisengitter/zaun-Fan.

Mit der Optik hab' ich es nicht so. Bin also für Gestaltungstipps offen.

Der Standort für eine 2. steht seit Heute fest :-D

Frohes minen, craften, fighten, ...


Euer

FichdlMaa
_________________________
:) = Normaler Smile Ich benutze Linux, weil es dafür keinen M$-IEx gibt :P = Ätsch!
FichdlMaa ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Floribe_2000, 17.01.2017 - 11:15:04 Uhr
 
Bleurange
Hi, ich bin die Bleu oder Bleurange (sprich: Blörosch)

Ich spiel MC seit 2015/16.
Mein Gaming-Style besteht zu 95% aus Bauen. Ich habs nicht so mit den Monstern, aber das beruht ja auf unterschiedlich ausgedrückter Gegenseitigkeit :) = Normaler Smile
Um solche Baubehinderungen kümmert sich der FichdlMaa liebend gerne *gut* = Sehr gut!
Andere nette Leutchen hier sind außerdem noch LazYpaS und Lenii_HP.

Schaut doch mal bei uns im thulbatal vorbei!

Man sieht sich 8) = Cooler Smilie
Bleurange ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum