Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Estugon
Veston
Guten Tag!

VeraxD7 und ich bauen seit geraumer Zeit (also seitdem wir auf diesem Server spielen) an einer kleinen Stadt, die mittlerweile auch einen Namen gefunden hat: Veston

Es begann mit zwei kleinen Gebäuden, nun sind wir schon fast ein Dorf. Wir haben ein fliegendes Haus, made by VeraxD7, einen Zeppelin made by 3skipper3 und ein Höhlensystem inklusive unterirdischem Dorf und Gärten, größtenteils made by me.
In der Entstehung ist derzeit ein Landwirtschaftlicher Abschnitt, die Veston Fields, die auch schon in der Karte verzeichnet sind.
Finden tut ihr uns bei dem warp veston, oder bei den Koordinaten X=-128; Z=2554


Nun, warum schreiben wir hier nun eine Projektvorstellung?
Wir wollen nicht nur mit unserer doch recht hübschen Stadt angeben, wir wollen auch neue Miterbauer finden.
Veston soll weiter wachsen, und du kannst helfen. Willkommen ist jeder nicht ganz unbekannte Spieler auf dem Server, der nicht vor hat, die Landschaft zu verschandeln ;) = Zwinker
Ihr müsst uns, also VeraxD7 und Estugon, nur im Spiel ansprechen, oder direkt hier drunter schreiben.

Es folgen ein paar Fotos, die verdeutlichen sollen, wie es denn bisher um das Dorf bestellt ist.









Dann bedanke ich mich fürs Lesen, wir sehen uns!

~Estugon
_________________________
404 - Signatur nicht gefunden
Estugon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Sieht bis jetzt gut aus,bin schon wieder neidisch weil ich auch eine stadt baue xD

Minsewin
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Davno
Würde gerne wissen was dies für ein TP wäre :) = Normaler Smile
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Estugon
Das Resourcepack trägt den schönen Namen "realistico".
Ist aber recht Resourcenhungrig. (Vielleicht heißt es deshalb auch Resourcepack. Hm.)
_________________________
404 - Signatur nicht gefunden
Estugon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Bin durch Zufall heute auch auf dieses Resourcepack gestoßen, hast du dir die kostenpflichtige Variante geholt?
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Davno
Cro ich glaube kaum dass es bei TP kostenpflichtige gibt.Selbst Sphax finanziert sich über Short urls ^^ somit denke ich nicht dass es kostenpflichtig wäre.
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-[...]release-07-512x-bump

Link zu den TP.
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Nightox
Staff

Nightox
Nunja, diese Werbeseiten sind glaube ich nicht so erträglich, es müsste dann schon um viel mehr Klicks gehen, auch weil mittlerweile gefühlt jeder zweite einen Adblocker besitzt. - Mich eingeschlossen :P = Ätsch!
Soweit ich weiß, hat sich BD-Craft auch über mehrere Jahre mit Spenden finanziert, bei jedem Download konnte man selbst bestimmen, ob oder wie viel man spenden möchte. Ich habe nur keinen Link mehr gefunden, weiß daher nicht ob das noch aktuell ist. Ich kann mich aber natürlich auch irren.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Zitat von Davno:
Cro ich glaube kaum dass es bei TP kostenpflichtige gibt.Selbst Sphax finanziert sich über Short urls ^^ somit denke ich nicht dass es kostenpflichtig wäre.
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-[...]release-07-512x-bump

Link zu den TP.

Der Downloadlink führt zu dieser Seite: http://matteorizzo.me/realistico/
und dort kann man entweder eine light-VErsion(kostenlos) oder eine kostenpflichtige Vollversion für 1€ kaufen
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Wie Storm schon gesagt hat bekommt man die Vollversion nur für in dem man sie sich für einen Euro kauft. Sehe ich aber überhaupt nicht ein^^
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum