Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Autor Beitrag
 
Askaroon

AskaSkin
Kathedrale
Also ich möchte mit nem freund zsm. eine riesige kathedrale bauen.
wir hab schon genau vorlagen. Wir bräuchten nur einen 200x150 großen am besten flachen platz auf dem wir bauen können*verrückt* = Verrückt!.Über Spenden von Cleanstone, Glowstone, Glas, Wolle und Netherrack würden wir uns SEHR freuen.:D = Breites Grinsen

Ps.: Hier der Download link zu der Map mit der Katherdrale: http://www.megaupload.com/?d=25MS8H7R
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
PPs.: Natürlich darf jeder der möchte mitarbeiten :D = Breites Grinsen, einfach mich anschreiben.
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von SwonTyrus, 16.12.2011 - 15:37:08 Uhr
 
Dexim
Wenn ich online bin, werd ich mal die Öfen anheizen und Holzkohle herstellen, Cobbles hab ich auch noch ne Menge, ein wenig was kann ich dann zusteuern... natürlich auch im Bereich Terraforming und Abbau =)
Dexim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Ich werde auf jeden Fall beim Terraforming dabei sein, denn ich brauche die Rohstoffe (Erde und Cobblestone) ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
Also cobble hab ich genug den könnt ihr alles haben :D = Breites Grinsen (8 große Kisten reichen mir xD)
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Also ich würde die Kathedrale auf jeden Fall im neuem Gebiet bauen (warp mcdoudles? :) = Normaler Smile ) Wenn ja dann helf ich euch auch beim planieren :P = Ätsch!
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
Also danke für den warp dort in der nähe wirds dann wohl erbaut. Jeder der helfen möchte schreibt mich bitte ingame an und der wird zu dem warp invitet wo dann genau die kathedrale entstehen wird. :D = Breites Grinsen
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
Terraforming für die Kathedrale
Soo jetzt da ich schon die grundbausteine gesetzt hab brauch ich Terraforma die das gebiet begradigen und die gegend nett gestalten :D = Breites Grinsen
Ihr müsstet zu dem warp mcdoudles von M4xH von dort nach osten dann nach rechts an einer xp farm vorbei und dann seht ihr die grundbausteine. Oder ihr schreibt mich an und ich geb euch dann den genaueren warp.
Wer erde brauch, ich hab genug.

Danke schon mal im voraus!
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
werden wir als helfer wenigstens erwähnt weil ich habe beim terraforming geholfen kannst M4xH fragen
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum