Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Autor Beitrag
 
Askaroon

AskaSkin
@Amiga auf der Seite ist das letzte feautur: Bauhöhe wird auf 256 erhöht. :D = Breites Grinsen
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
@Askaroon
Da steht
Zitat:
Not Pre-released yet:

Increased world height[2], but no change to the world generator[3]
Und abgesehen davon, stand das noch nicht da als ich den Link gepostet habe.*hmm2* = Hmm...

@SwonTyrus
Bitte, bitte, bitte verlasse dich niemals auf das Deutsche Wiki.
Die Chance das im Englischem Wiki mist steht ist schon relativ hoch. Aber das deutsche Wiki ist stellenweise eine absolute Katastrophe. Es strotzt einfach nur von falschen Übersetzungen und veralteten Daten.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Zitat von AmigaLink:

@SwonTyrus
Bitte, bitte, bitte verlasse dich niemals auf das Deutsche Wiki.
Die Chance das im Englischem Wiki mist steht ist schon relativ hoch. Aber das deutsche Wiki ist stellenweise eine absolute Katastrophe. Es strotzt einfach nur von falschen Übersetzungen und veralteten Daten.

Gut verstanden :D = Breites Grinsen
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
Download
Da megaupload.com leider geschlossen wurde :( = Trauriger Smilie und die Kathedrale noch nicht ganz fertig ist und noch mache mitbauen wollten, wollte ich den Link zum Download der Map noch mal posten :D = Breites Grinsen

Downloadlink: http://www.mediafire.com/?79tsllsfdo61ngh
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
was los mit der kathedrale, ich will heiraten :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
M4xH
Ich hab mir mal vorgenommen an der Kathedrale weiterzubauen. Mittlerweile ist sie nun zu 95% fertig. Im Inneren fehlen noch einige Verschönerungen, aber ich hab gerade nicht mehr wirklich Lust weiterzumachen.
Das Gebäude kann man sich mit dem warp "kat" angucken (sollte eigentlich für jeden verfügbar sein).
Noch ein paar Bilder:







... und das ganze hat nur knapp 5 Jahre gedauert. *gut* = Sehr gut!
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum