Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Minsewin
Komisch
Hey Leute,

vor kurzer Zeit hat mich ninamii auf instagram beschimpft da ich angeblich allem gesagt habe das ich 15 Jahre alt bin,wovon ich wirklich keine Ahnung habe,sie hatte mich auch mit einem Bann bedroht,wenn ich ihr Gebiet griefe.1.ich hab keine hackt(just pvp)2. Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung ob ich wirklich rumerzählt habe das ich 15 bin,ich hoffe ihr könnt das für mich regeln.
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Hallo Minsewin,

gegen Dinge, die ninamii auf Instagram tut können wir nichts tun und sind auch nicht dafür zuständig. Das musst du schon mit ihr regeln, ich denke mal dass sich keiner aus dem Serverteam mit so etwas herumärgern will.
Das mit dem Bann ist vielleicht unhöflich, würde aber der Wahrheit entsprechen, wenn du griefen würdest. Ich weiß jetzt nicht, was zwischen euch vorgefallen ist, aber es wird bestimmt einen Grund für das Verhalten von ninamii geben. Versuch doch bitte, das mit ninamii direkt zu klären, das wäre einfacher als wenn Außenstehende eingreifen müssten. Sollte ninamii dich hier auf dem Server beleidigen, wäre das natürlich eine andere Sache, aber das scheint ja bisher nicht der Fall zu sein.

Also: Versuche es, mit ihr zu klären, und wenn es weitere Probleme gibt (hier auf dem Server! nicht auf anderen Seiten!) gib uns Bescheid, dann sehen wir, was man tun kann/muss.

MfG
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Minsewin
Jo dann werde ich halt auf den Server gehen sobald ich zeit habe und werde sie ansprechen
_________________________
Es ist ein Fehler,wenn man aus fehlern nicht lernt.
Minsewin ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Bist du den jetzzt 15 oder nicht. Wie alt bist du denn?
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Laut Forenprofil ist Minsewin 12.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum