Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Ein Haus in Bodenheim
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
EinfachNein2
Ein Haus in Bodenheim
Hallo liebes Staff Team,
Mit dem Schreiben möchte ich gerne ein Haus in Bodenheim Bauen. Habe ein Tolles Haus (Meine Meinung)
siehe Bilder.

Ich würde mich über die Genehmigung freuen.

Mfg
EinfachNein2
Angehängte GrafikenHaus.png
EinfachNein2 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Davno
Finde ich meiner Meinung nach zu schlicht, bzw zu einfach gebaut. Da gibt es bessere die mit mehr feinheiten spielen und auch in der Größe sind.
lg

Davno
Davno ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
kaahne
Administrator
Wer in Bodenheim bauen will, sollte sich vor allem den entsprechenden Beitrag hier im Forum durchlesen. Dort steht, worum es in Bodenheim geht, was bauen dort vom Bauen in freier Wildbahn unterscheidet und was genau man für eine Bewerbung tun sollte.
Ganz wertfrei gesagt: Die Fähigkeit diesen Beitrag von Doc zu finden, zu verstehen und umzusetzen ist allererster Teil der Qualifikation, die man zum Bauen dort braucht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum