Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Leute gesucht in stadt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
zickundzack
Leute gesucht in stadt
Hallo die das lesen suche momentnan noch leute für meine stadt die aber nich kommplett neu sind hafte für nichts zerstörtes von einem wenn ihr wasbauen solt schreibt mich an freue mich ;P wer will mit machen?
lg zickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Hallo,
Es ist schön ,dass du dich hier im Forum so viel beteiligst, aber BITTE eigne dir doch mal ein paar Basics der deutschen Sprache an OK? Groß- und Kleinschreibung schenke ich mir jetzt mal, aber lies deinen Beitrag einfach nochmal durch, wenn du ihn geschrieben hast, dann siehst du nämlich ,dass "momentnan" ein n zu viel hat oder das dein erster Satz ein Subjekt ( "Ich suche..." ) zu wenig hat.
Das hilft allen und besonders dir, weil sich jemand dann vielleicht sogar deinen Beitrag durchliest und darauf reagiert.
Deutsch ist auch wirklich nicht mein bestes Fach, aber das heißt nicht, dass ich dann die deutsche Rechtschreibung komplett ignorieren darf.
lg Storm
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Also falls jemand gerne da bauen möchte schreibt mich an ;) = Zwinker
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum