Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
DsprichLp
Trusted bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich möchte mich für den Truster Status bewerben. Mein bestes Bauwerk steht :

X3874 Y63 Z-734

Lebenstadt

ich hoffe es ist gut genug für den Truster Status.

Für die zukunft vom server werde ich auch etwas beitragen. Ich werde ein Museum errichten wo alles drinne sein soll Z.B. bau materialien und wie man sie verwendet .



Mit freundlichen grüßen

DsprichLP
DsprichLp ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Eher sparsame Infos, aber alle Pflichtangaben vorhanden und sorgfältig gebaut worden ist auch, daher akzeptiert.
Etwas mehr Aufmerksamkeit gegenüber den Servernews würde ich mir noch wünschen, ein Grund dieser Bewerbungen ist auch, dass Trusted User zeigen, dass sie die homepage kennen und sich da selbständig Infos besorgen können. (Stichwort: Ungeist *G*).
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DsprichLp
ich werde mich auf dem laufendem halten
DsprichLp ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum