Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
zickundzack
Geheim
Also Dank der Map erweiterung schwirt mit ein Theam durch den kopf .
Wäshalb ich Mir nen Projekt Über legt hab ;D . Naja das Thema ist :Hafenstadt von Piraten und dazu noch ne festung der Letzten Ritter auf einer insel . Also werde auch nen buch schreiben wenn ich damit fertig werde ;D die so ne storie erzählt . also Ich suche Fleißige helfer die Mit bauen wollen , Leute Die gerne Teraformen wollen ;D , und Jemand der Mir hilft die Bäume Zu fällen also Modelle mmm hab ich nicht richtig. über Rohstoff spenden würde ich mich freuen . Also wer mit Baun will /helfen will schreibt es hier drunter . Na dann Viel glück.



Ps; kann euch den Platz auch erst mal zeigen un ddann gucken ob das gehen würde d.
DIe insel werd ich wahrscheinlich künstlich machen ;D

LG zickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ocelothunter
/helfen

ich kann schiffe bauen aber keine Segel tera. etwas warst du mal in pixelhafen? alle schiffe sind mir
ocelothunter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
Ok das Freut mich ;D
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Tolles Projekt!
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zickundzack
hättes du lust mit zumachen ;D ?
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum