Profile » Jonpionier

Zeige: Profil | Galerien

Spawnschiff "Geisttanic"

Danke für eure Hilfe insbesondere an zzzachert, Joey, Gammascus und Scheb. (3 Bilder)

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!

Kommentare

SwonTyrus
aber wenigstens habt ihr das Schiff in Richtung Meer segeln lassen, mancher anderer würde es gnadenlos in den Spawn rammel lassen :D = Breites Grinsen
SwonTyrus
Vogelbrot ist auch ein Architekt, aber egal, es passt doch ganz gut. Vorallem wenn man sich deine photographischen Fotos anschaut :D = Breites Grinsen
Jonpionier
Nichtmal so lange her, das dürfte letzte Woche gewesen sein... Dir ist aber bewusst, dass auch schon sehr sehr lange davor ein Schiff genau an dieser Stelle stand, welches ich einfach nur "Erneuert" habe. Dh ich habe es komplett zs mit Gammascus abgerissen und ein neues Schiff erbaut.
"Vogelbrot" sagt mir grade nichts^^
_________________________
Heidelberg Altstadt
SwonTyrus
Ich finde das Schiff passt zwar nicht ganz zum Spawn, weil einfach der Hafen fehlt. Vor Vogelbrots Hafen hätte es sicherlich auch Platz gefunden ;) = Zwinker
Aber das Schiff selbst sieht sehr schön aus.
Wann wurde das eigentlich erbaut?

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum