Profile » SwonTyrus

Zeige: Profil | Galerien

Sonstiges

Alles Mögliche. (4 Bilder)

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!

Kommentare

Jonpionier
Hast dir ja echt Mühe gegeben. Muss aber Joey Recht geben, denn es sind noch viele Rechtschreibfehler dabei ("Marcus951";) = Zwinker. Das mit den Trustedusern ist wirklich ne seltsame Einteilung, vorallem weil man das nicht so leicht sagen kann. Es gibt zb große schöne und große hässliche Gebäude. Mit ner besseren Darstellung (professioneller) wäre das bestimmt ne gute Rängeerklärung für die Homepage^^ Wäre eh mal ganz nützlich (für neue User), damit man nicht immer und immer wieder gefragt wird wie man sich als Architect bewirbt, ob man als Moderator bannen kann,...
_________________________
Heidelberg Altstadt
Joey_Crafter
Also: erstmal eigentlich ja ganz nette Idee aber, Demokratie?!
Das ist eine ganz klare Hierachie, es gibt eindeutige Ränge, die Admins haben die volle Entscheidungsgewalt, andere Ränge können z.B. Vorschläge machen.
Mach mal eine 2.0 Version (ohne Rechtschreibfehler)
Marcus971 ???!!!??? WtF!?!
Mit der Einteilung der (von dir so genannten) TU, in gut und böse bin ich auch nicht so ganz zufrieden!
Überarbeitung Notwendig!!!
xD
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.

Seiten (2): « 1 [2]

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum