Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Server Update 1.12
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Server Update 1.12
Ab sofort läuft der Server unter Version 1.12. Von den zuletzt noch fehlenden drei Plugins war eines als (bezahltes) Premium Update erhältlich, ein Update war in einem Fork zu finden und die notwendige Anpassung im Code von Treasurechest habe ich selbst vorgenommen. Auf dem Testserver lief die Konfiguration seit gestern stabill. Es kann aber - wie bei jedem Update - durchaus zu Problemen kommen, die erst unter Realbedingungen auftauchen. Meldet merkwürdiges Verhalten des Servers bitte im Forum.

Die geforkte Version von Gringotts funktioniert zwar, übernimmt aber die alte Datenbank nicht (wo die Pfennigbeiträge gespeichert wurden). Die "vollen" Diamanten befinden sich weiterhin in Euren Kisten.
Das Schild mit "Vault" über allen Vaultkisten muß abgebaut und neu gesetzt werden!
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum