Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Server Update 1.12
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
3.) Teleportknopf zur Enderfarm wurde gefixt.

Danke, FichdlMaa für die Blumen. Ich habe immer schon quasi "offiziell" jedem geraten, im Sommer das Wetter zu nutzen, denn der Server läuft nicht weg. Jedes Projekt kann man auch dann noch angehen, wenn das Wetter wieder mies ist.
Zwar war letzten Sommer (überraschenderweise) ziemlich viel los, aber insgesamt hat sich schon das Muster eingebürgert, dass im Herbst wieder mehr Leute kommen und wir auf eine Art ersten Höhepunkt zu Weihnachten und zweiten vorm Servergeburtstag hinsteuern, und es danach wieder weniger wird. Unter der ersten Generation von Spielern auf Geistlande waren auch viele MMORPG Veteranen, die nach einer Community auf der Suche waren, wo es eben keinen Druck gibt, regelmäßig online zu sein und "progress" zu erarbeiten, weil sonst nach ein paar Monaten alte Sachen nichts mehr "wert" sind.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum