Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Server Update 1.12
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
3a.) Korrigierter Teleportknopf jetzt auch im nächtlichen Reset abgespeichert.

4.) Wir hatten auch ein Problem mit zwei seit Version 1.12 kollidierenden Plugins. Dadurch kam es am 25.6. zum ersten Mal nach vielen Monaten wieder zu einem Server-Crash. Seitdem (ich das rausbekommen habe) läuft von beiden Plugins eine ältere, kompatible Version. Die Problematik wurde den Autoren mitgeteilt, aber wie das so ist, wenns zwei sind: fühlt sich offenbar bisher keiner zuständig - und es handelt sich bei beiden um zahlungspflichtige Plugins ... :( = Trauriger Smilie
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 30.06.2017 - 20:51:19 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum