Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Sandgeneratoren auf Geistlande
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
couchracer, wenn du das darfst, dann bau das doch bitte warp sueden.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
In den Regeln steht doch klar, dass das Ausnutzen von Exploids (besonders Item-Dupes) nicht erlaubt ist.
Ich weiß garnicht, was es da groß zu diskutieren gibt.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Warum nicht einfach DIE Exp-Farm (Die im Ende) öffentlich machen (Also den Warp)? So könnte sich jeder schnell Exp holen und damit toll seine Schaufeln verzaubern :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
das versteh ich sowieso nicht, das die nicht öffentlich ist. Aber das passt grad zum Thema nicht ^^

nagut, wenn das so in den Regeln steht, dann muss das wohl aktzeptiert werden.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
@Couchracer
Schau mal auf die Uhrzeit zu der ich jetzt Poste, dann weisst du hoffentlich warum ich die Antwort mal eben kurz rein gequetscht habe.
Ansonsten lass ich mich jetzt auf deine Provokation nicht ein. Ich habe 2 wichtige Gegenargumente geliefert, das muss reichen!
Ich hätte es mir auch einfacher machen können indem ich schreibe:
Zitat von Gammascus:
In den Regeln steht doch klar, dass das Ausnutzen von Exploids (besonders Item-Dupes) nicht erlaubt ist.
Da ich euch aber immer gerne den Hintergrund unserer Regeln erkläre speise ich euch eben nicht mit solchen Hinweisen ab.
Dummerweise hat das extrem oft den Nebeneffekt das irgend ein Schlaumeier sich mit der Erklärung nicht zufrieden gibt und eine Diskussion Provoziert die dann meistens ausartet. Von daher werde ich wohl Zukünftig auf die kurze Variante zurückgreifen. Dann habt ihr wenigstens einen Grund den Staff als Böse Spielverderber zu bezeichnen.

@Vektorius
Die Enderfarm ist öffentlich. Das Problem ist nur das es keinen öffentlichen Warp gibt.
Es gibt 2 Private Warps. Einen von Marcus und einen von mir. Hacken dieser beiden Warps ist das wir beide momentan recht selten Online sind. Deswegen hatte ich auch von Anfang an einen weg zu der Farm geplant. Diesen weg kann ich aber natürlich nur Bauen wen ich Online bin.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Couchracer
Na gut, hat eh keinen Sinn, wenn man etwas für die Allgemeinheit so gegen die Allgemeinheit durchboxen muss :D = Breites Grinsen.
Wenn die Regeln unantastbar sind, sollen sie das auch bleiben ...

ABER
Zitat von AmigaLink:

Dummerweise hat das extrem oft den Nebeneffekt das irgend ein Schlaumeier sich mit der Erklärung nicht zufrieden gibt und eine Diskussion Provoziert die dann meistens ausartet. Von daher werde ich wohl Zukünftig auf die kurze Variante zurückgreifen. Dann habt ihr wenigstens einen Grund den Staff als Böse Spielverderber zu bezeichnen.

Also bei allem Respekt den ich noch vor dir und deinen "Begründungen" habe, aber du willst doch nicht allen ernstes das hier:
Zitat von AmigaLink:
Ich habe gerade weder Zeit noch die Lust auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, deswegen musst du mir jetzt einfach mal glauben das ich dir für jeden einzelnen deiner aufgeführten Punkte ganz locker ein Gegenargument nennen könnte.

als Begründung bezeichnen.

Wir müssen das nicht hier austragen, du scheinst den hintergrund deiner Aussagen den meisten Leuten hier bewiesen zu haben.
Schreib mir eine PN, lass dir Zeit, schreib mir einen Roman, ist mir egal ... oder schreib einfach nichts.

Das hier war als Debatte geplant, und auch als solche von mir betrachtet.
Ich wollte keinesfalls anpöpelnd sein.
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Hey Couchracer, gib doch endlich auf, dein Wunsch verstößt ganz eindeutig gegen Regel Nummer 2:
Zitat:
Keine Hacks/Cheats/Exploits
... die das Standard-Gameplay verändern oder einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen (Speedhack, Flyhack, X-Ray Mods, Item-Hacking, Item-Dupes u.a.m.).

Deshalb gibts ja den Status "Trusted User"

Und jetzt mal im Ernst was willst du mit 32 Sand pro Sekunde -> Geistlande mit eine Sandsteinschicht überziehen? *fies* = Fieser Smilie 32Stück x 3600Sek = 115200Stück -> 1800Stack/h
Geh zur Eisenfarm hol dir Eisen, dann geh zur Freefarm und hol dir etwas Holz = Schaufel oder Picke.

Übrigens schau mal zu Koordinate -400 / 3630, da baut Luki_zocker an einer Villa er hat von mir letzte Woche meinen gesamten Sandsteinvorrat gekauft - eine Doppelkiste voll. Er sagte mir, dass er dort bisher 7 Doppelkisten Sandstein verbaut hat - und ich gehe mal davon aus das er keinen Sandgenerator hat. Genau das ist doch die 2. große Leistung an einem tollen Bauwerk: man hat durch ehrliche Arbeit die ganzen notwendigen Materialien zusammen getragen.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
@DjEki: Passt nur indirekt zum Thema: Man kann sich mit dem hohen Exp-Level eine supertolle Schaufel (Eisen oder Dia) verzaubern. Vielleicht hat man Glück und bekommt Efficiency. Dadurch wird das Sand(stone)farmen auch erheblich erleichtert ;) = Zwinker
@AmigaLink: *Schleim-Modus on* Danke für die schnelle Antwort *Schleim-Modus off*
Ein Weg ist ja schön und gut, aber siehe dort: http://www.geistlande.de/forum/thread,406,1,w[...]g-endfarm.html#p3705 <--- Link zur Enderfarmdiskussion wäre ja hier offtopic :P = Ätsch!
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Naja, eigentlich könnte man das sowieso schließen, da Item Dupes durch mods verhindert werden. Es ergeben praktisch zwar Blöcke, aber das sind nur Geisterblöcke. Wenn man die abbaut, ergeben die keine Einsammelobjekte. So war das mit dem Item Dupes von Eisenblöcke oder Dias, als das erste mal mit den Kolben sowas möglich war.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Was Farming anbelangt wird es bald eine neues Konzept geben, das dieses und dieses Problem zum größten Teil lösen wird. Mit dem Update auf 1.4 ist der erste Schritt in diese Richtung gemacht.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum