Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Der Schwarze Kopf - Beginn: 5.4.2013
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Der Schwarze Kopf - Beginn: 5.4.2013
Der Schwarze Kopf




Jetzt ist es endlich soweit! Die Quest wird am 5.4. gestartet.
Alles was benötigt wird, wird gestellt.
Es lohnt sich nicht das Ende zu verraten, denn zwischen durch sind sehr viele Belohnungen zu finden.
Helfen ist natürlich erlaubt, aber wenn man zu viel verraten sollte, dann macht es ja auch kein Spaß mehr. Also versucht es auf eigener Faust !
Wenn jemand beim Hinderniss nicht so schnell sein sollte, seid fair und geduldig !
Ihr könnt gerne zusammen laufen und gegenseitig unterstützen.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Vh0esWrgj_Q

Start: HIER
Enderperlen werden für das WE deaktiviert, damit der Spaß auch wirklich da ist :) = Normaler Smile

Die Idee stammt alles von mir und der Trailer ist komplett von mir mit Musik erstellt worden.

Beteiligt waren: Bad_Rock (Friedhof), mb80 (Burg incl. Hinderniss), Gammascus (Protection), Jule24 (Flecke an der Schlange)

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Scheb: Wäre schön, wenn du mit mir mal alle Kisten durchgehen könntest. Wir haben Belohnungen auch reingestellt. Aber für alle: Die Kisten sind noch Protektet ^^ Also es lohnt sich noch nicht ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Danke für eine so tolle Idee und vor allem, dass du das umgesetzt hast. Ganz großes Lob an dich, Eki, schon vor dem Start des Events. Natürlich wäre das bestimmt nie ohne die Hilfe der anderen 4 zustande gekommen, also ich erwarte das Event sehnsüchtig :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Awesome, awesome to the max!

Von mir auch mal vielen Dank, für den Trailer, die Idee und die Umsetzung, aber auch an die, die dir geholfen haben.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Admins: Wenn ihr heute nicht mehr Online kommt, dann schreibt bitte mb80 morgen an. Die Kisten sind noch nicht umgewandelt worden. Ihr werdet die Kisten allein nicht finden. zumindest in der Burg nicht. Ich muss leider morgen arbeiten. Ansonsten hätte ich gern heute alles freigeschaltet. Die sind noch Protektet.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
ich gehe stark davon aus, das die Quest verschoben werden muss. Richtet euch mal so ein, dass morgen nicht der Start ist.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Also um die Kisten kümmern sich freundlicherweise gerade mb80 und Gammascus, auch Du kannst mit /tchest die Kisten nun umwandeln.

Falls Du morgen aber wirklich wenig bis gar keine Zeit hast würde ich an Deiner Stelle aus ganz eigensüchtigen Gründen den Start auf Sonnabend setzen -- ich selbst würde jedenfalls bei einem Start etwas Selbst-Desgin-ten dabei sein wollen. "Ich selbst" bin mal wieder mit den Kindern wegen der Osterferien bei meinen Eltern und auf mein etwas grafiklahmes Thinkpad T41 (leider nur mit Radeon 7500) angewiesen (und ja: ich mag den Laptop, weil fast alles andere an ihm, Tastatur, Preis, ziemlich perfekt ist/war *g*).

p. s. Die Enderperlen sind seit heute morgen schon in __global__ deaktiviert, ich gehe davon aus, dass das für die Tochterprotections auch gilt, ansonsten Nachricht im Forum, hier schaue ich schon recht oft rein.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Ich versuche 15 uhr alles fertig zu machen und dann kann es auch schon losgehen.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von kaahne:
(leider nur mit Radeon 7500)
Uhmm, ähh ist doch ääh, Topmodern! Von wann ist die? 2001?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich versuche 15 uhr alles fertig zu machen und dann kann es auch schon losgehen.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum