Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Der Schwarze Kopf - Beginn: 5.4.2013
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
Gammascus
Staff
Wann gehts denn los? Um die Kisten hab ich micht gestern gekümmert.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Danke Gamma für die Mühe und das Geschenk zum Anfang. Du hast keine Kiste übersehen, aber eine Protektion war noch in Bad-rocks haus. Habe sie entfernt.

Jetzt ist die Quest eröffnet !
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Hat echt ne menge Spaß gemacht auch wenn ich viel schon wusste :P = Ätsch! !
Haste guat gmacht :) = Normaler Smile!
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Es war auch lustig und interessant. Die ganzen hindernisse in der Burg haben super durchgehalten.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Hammer Quest! Hat echt Spaß gemacht. :) = Normaler Smile Das ist doch mal was im Gegensatz zur popeligen /return Quest :) = Normaler Smile Nur die Räume in der Burg waren mir dann irgendwann echt zu gut versteckt, hab glaube ich jetzt 7 gefunden oder so..
Respekt und toller Trailer!
PS: Irgendwie mag ich die Schreibtischlampe im Trailer ;) = Zwinker
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Die Returnquest sollte auch nicht lang sein.
Ich hab die an einem Tag gemacht, weil kaahne die Idee hatte :) = Normaler Smile
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Also ich fand die Quest ja megageil! Da habt ihr mit den bescheidenen Mitteln die euch in Geistlande zu Verfügung standen (keine Cheats) was mega tolles hinbekommen. Nachdem ich durch die Villa am Anfang komplett durchgelaufen bin habe ich dann doch bemerkt, dass es in der oberen Etage nichts gibt xD <--- Danach lief aber alles am Schnürschen. Naja die Räume hab ich halt noch nicht gefunden, hab aber auch noch nicht gesucht ^^
Auch die Belohnung war echt toll, danke für diese supertolle Quest DjEki18 & Co.!
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Mit den versteckten Räumen auf der Burg hab ich einige von euch ja eine ganze weile beschäftigen können. Ich hätte nicht gedacht das der eine Raum (ich sag nicht welcher) so schwer zu finden ist.
Denn den hat bisher noch keiner gefunden - bis auf Gamma, aber das war ja klar :D = Breites Grinsen
Eki und ich haben die Quest im Vorfeld schon mit ein paar Betatestern ausprobiert, aber ich war doch überrascht welche Wege ihr versucht habt um ein bestimmten Punkt zu erreichen.
Ich sag nur, der Weg auf den Apfel *fies* = Fieser Smilie

Schön das es allen Spaß gemacht hat. *gut* = Sehr gut! Vielleicht findet ja in Zukunft noch jemand diesen Tread im Forum, der nach langer Zeit den Server mal wieder besucht.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
Die Quest war wirklich der Hammer, an den Räumen in Mb's Burg hab ich mir ein bisschen die zähne ausgebissen nach dem ich einen gefunden hab, hab ich aufgegeben ^^
Beim weg in den Apfel hab ich mein wertvolles Schwert von Gamme verloren weil ich in die Dirtkiste gelatscht bin und runtergefallen bin :D = Breites Grinsen
Also riesen großes Dankeschön meinerseits, hat mir echt gut gefallen ;) = Zwinker
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich sollte mal diese Baustelle sperren xD
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum